Liebe Eltern,

die bisherige Ankündigung, dass zu allen Unterrichtsschlusszeiten Busse fahren, müssen wir ein Stück weit einschränken: Die Scharnagel-Busse, die bisher nach dem Unterrichtsschluss 12.15 Uhr in Richtung Wieseth, Lölldörf usw. und Bechhofen, Sachsbach usw. gefahren sind, können nicht auf die Unterrichtsschlusszeit 11.15 Uhr vorverlegt werden. Diese Kinder bleiben bitte in der Aula bis 12.15 Uhr. Sie werden durch die Schule beaufsichtigt. Laut unserem Kennntnisstand fahren alle anderen Busse zu den Schlusszeiten 11.15 Uhr bzw. 13.00 Uhr. Bei allen Busabfahrten sind unsere Busaufsichten vor Ort. Bei Problemen sollen die Kinder bitte diese ansprechen oder - falls ein Bus verpasst wurde - sich bei uns im Sekretariat melden.

Werner Winter, Rektor