Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,
auch heuer haben wir uns wieder für das Stadtradeln/Schulradeln angemeldet und wir wären sehr dankbar, wenn wir wieder möglichst viele Kilometer sammeln könnten. Seit gestern läuft der Aktionszeitraum und es können Kilometer gesammelt werden. Falls Sie also gerne radeln und die Kilometer der Schule zuschreiben lassen wollen, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich über folgenden Link für das Stadtradeln/Schulradeln anmelden würden:
https://www.stadtradeln.de/index.php?id=171&L=0&team_preselect=90599&subteam_preselect=51080
Mit freundlichem Gruß
gez. Werner Winter, Rektor